FIRENZE-PRESTIGE - dieser Griff vereint aufwendige Verarbeitung und luxuriöses Nappaleder!

FIRENZE-PRESTIGE besticht durch die aufwendige Verarbeitung des feinen Nappaleders, das die Mittellage allseitig ummantelt. Dank der geschmeidigen Kanten liegt dieser Griff außerordentlich angenehm in der Hand. Ein weiteres Merkmal dieses Griffes ist, dass er einerseits zwar nicht so starr ist wie ein Metallgriff und eine gewisse Flexibilität besitzt, gleichzeitig jedoch so stabil ist, dass er auch bei intensivem Gebrauch seine Form dauerhaft beibehält.

Im Vergleich zum Modell FIRENZE-PURE hat dieser Möbelgriff zwei aufwendig eingearbeitete Nähte, deren Farbe Sie, wie die Lederfarbe, auswählen können. Somit ergeben sich für dieses Modell konkurrenzlos viele Varianten aus Breite, Lederfarbe und Garn.

Zurück zur Modellübersicht
 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)